info@s-0711.de +49 711 29 36 03 Formular
Immobilienmakler Stuttgart

Professioneller Service für Kehrwoche und Putzdienst

Wir übernehmen Ihre Kehrwoche oder Ihren Putzdienst


Die Kehrwoche...
Als typisch schwäbische Eigenart unvermeidbar und vom Mieter gewissenhaft auszuführen.

Aber meist passt es ausgerechnet in der Woche, in welcher man Putzdienst hat, so absolut gar nicht in den Zeitplan.
Oder man hat schlichtweg keine Lust.

Kein Problem, wir als Immobilienmakler haben auch dafür selbstverständlich unsere Kontakte und können Ihnen somit einen zuverlässigen und professionellen Service anbieten.

Kein Zeitdruck, keine nörgelnden Vermieter, einfach das machen was man vorhatte und uns die Arbeit überlassen - wir kümmern uns darum.

Klingt verlockend, oder?
Dann am besten gleich mit uns Kontakt aufnehmen und alles Weitere besprechen:
Kontaktieren Sie uns

Immobilienmakler Stuttgart
Sanierungen

Sie wollen Ihre Immobilie "Gut in Schuss" halten oder gar im Wert steigern?

Unsere aktuellen Sanierungen